• Julian Gullner © Vitura Personaltraining

Julian Gullner

Physiotherapeut - manueller Therapeut

3 Wörter die Julian beschreiben:

geduldig - motivierend - genau

 

 

STECKBRIEF  
Ausbildung Studium Physiotherapie mit Abschluss 2013
zusätzliche Ausbildungen

Manualtherapie (Maitland Konzept), Medizinische Trainingstherapie (Schulter, Wirbelsäule), Taping

Trainingsansätze Mobilisation und Optimierung des Bewegungssystems durch genaue manuelle Untersuchung/Behandlung unterstützt durch medizinische Trainingstherapie
Stärken Wirbelsäulenbeschwerden mit/ohne Ausstrahlungen, Cervicalsyndrom, Steifigkeiten von großen Gelenken (Schulter, Hüfte), Erhalt und Wiederherstellung des Aktivitätsniveaus durch medizinische Trainingstherapie.

Über mich

Ich habe mich schon immer für jede Form von Bewegung interessiert. Als Physiotherapeut kann ich dieses Interesse unter einem medizinischen Blickwinkel umsetzen.

Es macht mir Spaß gemeinsam mit meinen PatientInnen an ihren Zielen zu arbeiten um körperlich wieder „fit“ zu werden. Dabei ist es mir wichtig die Freude an einem aktiven Lebensstil zu vermitteln beziehungsweise zu ermöglichen.

 

Zu unserem Physiotherapie Angebot