• Armin Jafari © Vitura Personaltraining

Armin Jafari

Sportphysiotherapeut, Physiotherapeut

3 Wörter die Armin beschreiben:

motiviert – geradlinig - offen

 

STECKBRIEF  
Ausbildung 2011-2014 FH Campus Wien: Physiotherapie
zusätzliche Qualifikationen Sportphysiotherapie (Impuls), Therapeutisches Klettern, Flossing, Functional Movement Screen (OS Physio Prehab), Return to Activity Algorhythmus (Obere Extremität, untere Extremität und Wirbelsäule; OSPhysio)
Trainingsansätze Gezielte Belastungssteuerung und Bewegungsmanagement mit Kombination passiver Maßnahmen.
Stärken Rehabilitation nach Verletzungen/Operationen der Extremitäten, Überlastungsbeschwerden, Optimierung der Rehaplanung, vielfältiges Repertoire an Übungen/Trainingsmethoden, Leistungs- und Funktionsanalyse

Über mich

Bewegung spielt seit meiner Kindheit in meinem Leben eine wichtige Rolle und deshalb bin ich froh, dass ich als Physiotherapeut genau in diesem Feld arbeiten kann. Seitdem ich in der Physiotherapie tätig bin, habe ich die Möglichkeit bekommen sowohl in der Freiberuflichkeit, als auch im Leistungssport und Hobbysport Erfahrungen als Therapeut zu sammeln.

In der Therapie ist mir wichtig meinen Klientinnen und Klienten einen Einblick in die Problemstellung und der Lösung dieser zu ermöglichen und gemeinsam mit ihnen daran zu arbeiten.

 

Zu unserem Physiotherapie Angebot