Martin Zange, BSc.

Sportwissenschafter, Personal Trainer

3 Wörter die Martin beschreiben:

ehrgeizig – freundlich – zuverlässig

Über mich

Ich bin selbst leidenschaftlicher Sportler mit hohen Ambitionen. Meine primären Sportarten sind Calisthenics und Tricking/Freerunning. Jedoch gehört neben dem spezifischen Training regelmäßig ein individuell angepasstes Kraft- und Athletiktraining dazu.
Mein wissen, konnte ich während des Sportwissenschaft-Studiums vertiefen. Zudem befasse ich mich regelmäßig mit der Ernährung und der aktuellen Trainingswissenschaft.
Als Personal Trainer kann ich andere Menschen bei ihren sportlichen und gesundheitlichen Zielen bestmöglich unterstützen und beraten. Dies erfüllt mich zu 100%. Also lass uns starten. Let’s go!

Steckbrief

  • Ausbildung
    Studium Sportwissenschaften an der Universität Konstanz
  • Zusätzliche Qualifikationen
    Fitnesstrainer B-Lizenz
    Erfahrung als Trainer (Fitnessstudio)
    Praktikum beim Deutschen Calisthenics und Streetlifting Verband
  • Trainingsansätze
    Kraft- & Hypertrophietraining
    Athletiktraining
    Gesundheitssport
    Calisthenics (Gymnastics, Mobility)
  • Stärken
    Einen individuell, evidenzbasierten, nachhaltigen Trainingsansatz zu finden
    Vermittlung sportlicher und gesundheitlicher Grundlagen
    Motivierende Unterstützung