Christoph Petritsch, BSc.

Physiotherapeut, Osteopath & Yogatherapeut

3 Wörter die Christoph beschreiben:

neugierig – aufgeschlossen – unternehmungslustig

Über mich

Ich habe das Studium zum Physiotherapeuten auf dem FH Campus Wien 2011 absolviert und habe danach im AKH auf der Physikalischen Ambulanz und im Stationären Bereich angefangen zu arbeiten. Mittlerweile bin ich nur noch selbstständig tätig und nebenbei absolvieren ich den Masterstudiengang zum Osteopathen auf der International Academy of Osteopathy und besuche weitere Fortbildungen zum Beispiel im Physiozentrum für Weiterbildung.

Steckbrief

  • Ausbildung
    Studium der Pflegewissenschaft an der Uni Wien
    Studium Physiotherapie FH Campus Wien
    Studium der Osteopathie an der „International Academy of Osteopathy“
    Yoga
  • Zusätzliche Qualifikationen
    Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos
    Osteopathie seit September 2013 bei International Academy of Osteopathie
    Kinesiotape
    Crafta
    Yogatherapie
  • Trainingsansätze
    ganzheitliche Betrachtung und Betreuung von Beschwerdebildern mit osteopathischer Medizin, kombiniert mit aktiven Therapieansätzen
  • Stärken
    chronische Schmerzen
    Rückenproblematiken
    Organbeschwerden
    Kopfschmerzen
    Schwindel