Philip Regenfelder, BSc.

Sportwissenschafter, Personal Trainer, Gründer VITURA

3 Wörter die Philip beschreiben:

ambitioniert – charismatisch – ehrgeizig

Über mich

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und ich liebe Sport. VITURA gibt mir die Gelegenheit beides zu verbinden. Es bereitet mir viel Freude zu sehen wie meine Kunden mit ein bisschen Hilfe von mir fitter, stärker, selbstbewusster,… ganz einfach besser werden! Sie immer wieder zu pushen, zu motivieren, sie weiter zu bringen und ihre Grenzen neu auszuloten!

Steckbrief

  • Ausbildung
    Studium Sportwissenschaften Wien
  • Zusätzliche Qualifikationen
    Dipl. Fitness- & Personal Trainer
    TRX Trainer
    Ehem. Judoka
  • Trainingsansätze
    Strength & Mobility
    Functional Training mit und ohne Hilfsmittel
    Trainingsmodalitäten wie Kraftausdauer, Hypertrophie (Muskelaufbau), IK (Inter- & intramuskuläre Koordination), Maximalkraft
    Gewichtsmanagement
  • Stärken
    Vermittlung anatomischer und physiologischer Grundkenntnisse
    Schaffung und Ausbildung des eigenen Körperbewusstseins