Elisabeth Stando, BSc.

Sportwissenschafterin, Personal Trainerin

3 Wörter die Elisabeth beschreiben:

ehrlich – einfühlsam – erfrischend

Über mich

Warum bin ich Personal Trainerin? Weil es eine Leidenschaft ist! Weil es Spaß Macht! Weil es jedes mal eine neue Herausforderung ist!

Jeder Mensch ist so anders und jedes persönliche Ziel so verschieden. Aus diesen Gründen ist dieser Beruf, diese Aufgabe so einzigartig und aufregend.

Mein persönliches Ziel und meine Vision ist es ein kraftvolleres und besseres Körperbewusstsein zu schaffen, ein Gefühl der Unbezwingbarkeit zu wecken und gemeinsam Barrieren zu durchbrechen.

Steckbrief

  • Ausbildung
    Studium Gesundheits- und Leistungssport an der Universität Innsbruck
  • Zusätzliche Qualifikationen
    Ausbildungskurs Sportmassage
    Tapen
    1. Dan Tae kwon do
  • Trainingsansätze
    altersunabhängiges und individuelles Trainingskonzept
    partielle Stärkung von Schwachstellen
    funktionelles Training
    Beweglichkeitstraining
  • Stärken
    Genauigkeit
    Erkennung und Aufhebung von Dysbalancen
    Motivierende Einflussnahme