Sebastian Hirzi, BSc.

Sportwissenschafter, Personal Trainer

3 Wörter die Sebastian beschreiben:

akkurat – motivierend – geduldig

Über mich

Sport war bereits in jungen Jahren ein wichtiger Wegbegleiter für mich, sowie eine gesunde Abwechslung zum stressigen Alltag. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Spaß und Erfolg beim Training gehen für mich einher, genauso wie eine solide Balance zwischen Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit. Die motivierende Erfahrung, die ich in meiner Ausbildung, aber auch in der praktischen Zusammenarbeit mit Kunden sammeln durfte, möchte ich nun über VITURA weitergeben.

Steckbrief

  • Ausbildung
    Studium Sportwissenschaften in Wien
  • Zusätzliche Qualifikationen
    Dipl. Fitness- & Personal Trainer
    Ausbildungskurse TRX, Kettelball, Faszien-Training
    Kampfsporterfahrungen
  • Trainingsansätze
    Functional Training
    Muskelaufbautraining
    Beweglichkeitstraining
    Gewichtsmanagement
  • Stärken
    Verbesserung der Motorik durch erlangen eines besseren Körperbewusstseins
    Herausarbeitung und Behebung von diversen Problematiken